Barasti Beach

Ein schöner Strand in Dubai ist der Barasti Beach

Burj Khalifa Ticket
Dubai City Pass
Dauer: 2 Stunden
At the Top
124 und 125 Etage
ab 31,00 Euro pro Person
Dauer: 1 bis 7 Tage
Eintritt zu zahlreichen
Dubai Sehenswwürdigkeiten
ab 113,00 Euro pro Person
Barasti Beach
Barasti Beach

Wenn man einen Strand für Party in Dubai sucht dann sollte man den Barasti Beach besuchen. Dort befindet sich auch die bekannte Barasti Beach Bar wo Alkohol ausgeschänkt wird.

Informationen zum Barasti Beach

Es gibt ja viele schöne Strände in Dubai die man als Tourist besuchen kann. Viele davon sind öffentlich und manche davon sind privat und gehören zu Hotels. Vor einem Besuch sollte man sich immer entscheiden ob man es lieber ruhiger haben möchte oder an Party interessiert ist. Für jeden Geschmack gibt es mittlerweile den passenden Strand in Dubai. Wenn man musikalische Unterhaltung mit Lounge-Musik haben möchte dann sollte man den Barasti Beach besuchen. Dort ist immer etwas geboten und besonders Jugendliche schauen dort immer gerne vorbei. Besonders am Wochenenende in Dubai ist dort immer viel los was man sich vorstellen kann. Es gibt zahlreiche Expats in der Stadt die unter der Woche in einem Büro arbeiten. Aber am Wochenende wollen diese dann auch einmal Feiern gehen und viel Spaß mit Freunden haben. Genau das ist dort möglich und es ist eine besondere Location wenn es um Party geht.

Der Barasti Beach in Dubai
Der Barasti Beach in Dubai
Dubai Barasti Beach
Dubai Barasti Beach

Wo befindet sich der Strand

Der Barasti Beach befindet sich gleich neben dem Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort. Wenn man dieses Hotel bucht dann sollte man wissen das es dort auch bis spät in die Nacht laute Musik geben kann. Das ist besonders immer am Wochenende der Fall. Aber die meisten Jugendlichen lieben ja diese Art von Musik und dann macht dies nichts aus. Wenn man aber schön etwas älter ist dann möchte man lieber mehr Ruhe haben. Dann sollte man lieber ein Hotel auf The Palm Jumeirah buchen. Nun fragt man sich bestimmt wie man dort überhaupt hinkommt.

Am einfachsten ist es natürlich wenn man sich mit dem Taxi dorthin fahren lässt. Die Fahrer kennen den Strand sehr gut da dort immer viele hinmöchten. Aber man kann auch die Dubai Tram ( Straßenbahn ) benutzen von der Dubai Marina. Direkt vor dem The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Hotel gibt es eine Haltestelle. Von dort aus ist man sehr schnell an diesem Strand zu Fuß. Also gibt es einige Möglichkeiten wie man dort hinkommen kann.

Öffnungszeiten

Vor einem Besuch sollte man sich auch über die Öffnungszeiten informieren vom Barasti Beach. Diese sind von Sonntag bis Mittwoch von 10:00 Uhr bis 01:30 Uhr. Etwas längers von Donnerstag bis Freitag und dann kann man diesen zwischen 10:00 Uhr bis 03:00 Uhr Nachts besuchen. Am Samstag von 9:00 Uhr bis 01:30 Uhr in der Nacht. Wie schon erwähnt hat es am Wochenende immer die meisten Besucher. Dann sollte man auch schon früh hingehen da die Barasti Beach Bar dann immer sehr schnell voll ist. Wenn dann zu viele Besucher kommen dann hat man keine Chance mehr dort hineinzukommen. Es ist ein toller Beach Club der natürlich zu den besten Partylocations in Dubai zählt.

Barasti Beach Strand
Barasti Beach Strand
Barasti Beach Dubai Strand
Barasti Beach Dubai Strand

Muß man dort Eintritt bezahlen

Das schöne an diesem Beach Club ist das man dort keinen Eintritt bezahlen muß. Allerdings ist die Voraussetzung das man mindestens 21 Jahre alt sein muß. Vor dem Eingang befindet sich deshalb auch eine Security die das kontrolliert. Die Atmosphäre ist dort einzigartig und es legen dort auch bekannte DJ`s auf die man vielleicht kennt. Weiterhin hat man dort auch die Möglichkeit den Sonnenuntergang anzuschauen von einer besonderen Location. Die Lage ist dort schon einzigartig und man blickt von dort aus auf die Palmeninsel und einen Yachthafen wo die teuren Luxusyachten der Reichen und Schönen stehen.

Bekommt man dort auch Alkohol

Der Konsum von Alkohol ist in Dubai streng reguliert und man braucht dafür eine Alkhollizenz. Normalerweise bekommt man an einem öffentlichen Strand wie dem Barasti Beach keinen Alkohol ausgeschänkt. Aber dort ist dies möglich und der Beach Club verfügt über eine solche Lizenz. Deshalb wird dieser Strand auch gerne von vielen besucht die auf der Suche nach Party im Dubai Urlaub sind. Für viele davon gehört natürlich auch Alkohol dazu wie ein Bier oder Cocktail. Aber die Preise sind natürlich demenstprechend hoch das sollte man wissen. Besonders das Bier muß ja importiert werden und deshalb muß man ja auch mehr bezahlen als zu Hause. In den Sommermonaten ist der Beach Club aber geschlossen wegen den hohen Temperaturen und das sollte man wissen. Besonders über die Monate über den Winter ist dort immer viel los was man sich vorstellen kann.

Gibt es dort auch Live Musik

Regelmäßig finden dort Veranstaltungen statt im Barasti Beach und viele bekannte DJ`s sind dort schon aufgetreten. Wenn gerade noch eine Sportveranstaltung stattfindet dann wird diese auf sehr großen Videoleinwänden übertragen und man kann diese dann dort bei einem kühlen Getränk verfolgen. Bei einem Beach Club gibt es natürlich auch immer Musik und diese kann dann auch sehr laut sein. An diesem Strand ist also immer etwas los und wenn man Ruhe sucht dann sollte man lieber einen anderen Strand besuchen.

Barasti Beach Club

Man findet dort als Besucher einen schönen Strand vor der sich Barasti Beach nennt. Dort gibt es auch Strandliegen wo man einen schönen Tag verbringen kann. Dann gibt es noch den Barasti Beach Club wo man dann Alkohol bekommt. Dieser verfügt auch noch über ein Restaurant wo man etwas zu Essen bekommt. Man bekommt dort alles was man sich so vorstellen kann. Von Burger bis Pommes und natürlich zahlreiche Grillgerichte. Aber auch Pasta und Fischgerichte kann man sich dort bestellen. Die Preise sind natürlich dementsprechend auf Hotelniveau. Man sollte sich das aber einmal gönnen und es ist eine besondere Location in der Stadt.

Gibt es dort auch einen Pool

Der Barasti Beach verfügt nicht nur über einen Strand, sondern auch über einen Pool. Somit kann man beide benutzen wenn man möchte. Beim Pool hat man immer den Vorteil das dieser gekühlt wird in den Sommermonaten. Das Meer wärmt sich dann immer auf um die 30 Grad und dann hat man dort keine Abkühlung wie man sich dann gerne wünscht. Aber man sollte beides nutzen und es macht dort viel Spaß den ganzen Tag zu verbringen.

Wassersportaktivitäten

Selbstverständlich werden dort auch zahlreiche Wassersportaktivitäten für die Besucher vom Barasti Beach angeboten. Allerdings muß man dort eine Gebühr bezahlen. Man kann dort zum Beispiel mit einem Banana Boot herumfahren auf dem Wasser und noch einiges mehr.

Burj Khalifa Ticket
Big Bus Tours Dubai
Dauer: 2 Stunden
zum Sonnenuntergang
124 und 125 Etage
ab 67,00 Euro pro Person
Dauer: 1 bis 5 Tage
Hop On Hop Off Tour
Dubai Stadtrundfahrt
ab 61,00 Euro pro Person
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ
Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Downtown Dubai
Stadtteile

Downtown Dubai

Inhaltsverzeichnis1 Informationen zur Downtown Dubai2 Was hat dieses Stadtviertel gekostet3 Burj Khalifa4 Dubai Mall5 Souk al Bahar6 Dubai Fountain7 Dubai Opera8 Hotels in der Downtown Dubai9 Adresse und Lage Ein beliebtes und auch neues Stadtviertel […]

Dubai Wüstensafari
Ausflüge

Dubai Wüstensafari

Inhaltsverzeichnis1 Beeindruckende Sanddünen2 Bauchtanz und Barbecue3 Bei Touristen sehr beliebt4 Bei einer Wüstensafari in Dubai gibt es jede Menge zu entdecken Sehr beliebt bei Touristen ist ein Tagesausflug in die Wüste mit Wüstensafari und Barbecue. […]

1 Kommentar

  1. Ein toller Strand und Beach Club
    Besonders am Wochenende ist dort immer viel los mit Party Musik
    Es hat mir gut gefallen und der Eintritt ist sogar kostenlos
    Getränke sind aber etwas teuer

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*