Jumeirah Al Naseem

Perfekt für einen Badeurlaub ist das Jumeirah Al Naseem

© Jumeirah Al Naseem
© Jumeirah Al Naseem

Ein sehr schönes Strandhotel in Dubai ist das Jumeirah Al Naseem. Für einen Badeurlaub mit der ganzen Familie ist dies zu empfehlen. Das Hotel ist Bestandteil vom Madinat Jumeirah wo noch weitere Hotels dazugehören wie zum Beispiel das Al Qasr. Weiterhin ist die Lage natürlich atemberaubend auf das Meer wo man das Burj al Arab sehen kann. Wie man am Namen schon erkennen gehört das Hotel zur Jumeirah Gruppe. Diese betreibt die luxuriösesten und besten Hotels in Dubai.

Zimmer im Jumeirah Al Naseem

Es gibt 430 Zimmer im Jumeirah Al Naseem die an Luxus nicht mehr zu überbieten sind. Selbst schon die kleinsten Zimmer die Resort Deluxe sind mit 51 Quadratmeter ausgestattet. Von den Panoramafenstern hat man eine tolle Aussicht die man genießen sollte. Das Badezimmer wurde auch sehr großzügig gestaltet. Je nach Kategorie die man gebucht hat bekommt man einen Balkon oder sogar eine eigene Terrasse. Ein Traum ist sicherlich auch die Regendusche. Hochwertige Pflegeprodukte stehen den Gästen auch zur Verfügung. Als Hotelgast bekommt man auch tägliches kostenloses Tafelwasser. Besonders bei den heißen Temperaturen in Dubai ist dies notwendig. Selbstverständlich gibt es auch eine Klimaanlage die man selber regulieren kann. Ein Highlight in diesem Hotel sind auch die Suiten. Zum Beispiel die Ocean Suite mit 135 Quadratmetern. Dort bleiben keine Wünsche mehr offen.

Essen und Trinken

Wir würden Hotelgästen des Jumeirah Al Naseem empfehlen die Halbpension mitzubuchen. Selbstverständlich kann man das Hotel auch ohne Verpflegung buchen. Aber schon das Frühstücksbuffet ist ein Highlight und man weiß gar nicht genau was man essen soll. Die Auswahl ist gigantisch groß. Am Abend kann man sich dann auch am Buffet bedienen. Die Qualität der Speißen haben ein sehr hohes Niveau. Es gibt zehn Restaurants und Bars in diesem Hotel. Weitere 40 Restaurants gibt es im Madinat Jumeirah. Also ist man bestens versorgt bei der Buchung dieses Hotels.

© Jumeirah

Sport und Wellness

Der Strand ist dort privat und nur Hotelgäste vom Madinat Jumeirah oder Jumeirah Al Naseem haben die Möglichkeit diesen zu benutzen. Das bietet natürlich eine ideale Privatsphäre an. Neugierige Touristen haben keine Chance an den Strand zu kommen. Dies wird sehr streng kontrolliert und man muß immer die Zimmerkarte vorzeigen. Es gibt fünf Swimmingpools die zum entspannen perfekt sind. Sehr praktisch ist auch ein Kinderpool. Das bieten nicht sehr viele Hotels in Dubai an. Als Hotelgast darf man noch kostenlos den Wild Wadi Wasserpark benutzen. Wellness gibt es im Talise Spa wo auch alle anderen Hotels Zugang haben.

Lage

Wie schon erwähnt ist die Lage einmalig bei diesem Hotel. Man muß mit einer Transferzeit vom Dubai International Airport von gut 30 bis 45 Minuten rechnen. Auf jeden Fall sollte man einen Transfer buchen. Aber man kann auch ein Taxi benutzen. Von diesem Hotel aus erreicht man auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Unsere Meinung

Das Jumeirah Al Naseem ist ein Hotel der Spitzenklasse und gehört zu den Top Strandhotels der Metropole. Man wird sich dort sehr schnell wohlfühlen und der Standard ist sehr hoch wie man es von Jumeirah gewohnt ist. Ein luxuriöser Badeurlaub ist bei diesem Hotel auf jeden Fall vorprogrammiert. Also sollte man dies bei der Planung des Urlaubs in die engere Wahl nehmen.

Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ
Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Dubai Summer Surprises
Shopping

Dubai Summer Surprises

Dubai Summer Surprises ist ein Ereignis im Sommer in Form eines eigenen Sommerfestes in den Emiraten, auch kurz DSS genannt. Seit 1996 bietet Dubai Summer Surprises Angebote für Shopping Malls, Restaurants, Spas. Diese Sommerdestination ist […]

Das ist die Skyline von Dubai
Allgemeine Informationen

Das sind die besten Fotospots in Dubai

Hier stellen wir die besten Fotospots in Dubai vor wo man zum Beispiel die Skyline mit dem Burj Khalifa fotografieren kann. Dazu benötigt man natürlich die besten Positionen damit diese überhaupt in die Linse passt. […]

2 Kommentare

  1. Wir waren eine der ersten Gäste im Jumeirah Al Naseem
    Es ist ein Traum aus 1001 Nacht den man nicht so schnell vergisst
    Strand ist super mit Blick auf das Burj al Arab
    Essen und Trinken war auch perfekt. Hatten Halbpension
    Unbedingt die Ocean Suite buchen. Es lohnt sich

  2. Das Hotel hatte ich vor ein paar Wochen einmal im Fernsehen gesehen. Ich glaube da war es noch nicht eröffnet. Plane gerade auch meine Dubai Reise 2017. Vielleicht kommt das Hotel in die engere Auswahl

Kommentar hinterlassen