Hubschrauberrundflug in Dubai

Hier kann man den Hubschrauberrundflug in Dubai Online buchen

Hubschrauberrundflug in Dubai
Hubschrauberrundflug in Dubai

Ein Hubschrauberrundflug in Dubai ist sicherlich einer der spektakulärsten Ausflüge die man im Urlaub machen kann. Hier kann man diesen Online buchen und der Flug dauert rund 15 Minuten wo man die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Dubai sieht.

Informationen zum Hubschrauberrundflug in Dubai

Man kann ja in der Metropole Dubai mittlerweile sehr vieles machen. Selbstverständlich gehören dort auch Ausflüge und Touren dazu. Schließlich möchte man auch etwas sehen von der Stadt und nicht nur an den Strand liegen. Das wäre natürlich sehr schade und man hätte etwas verpasst. Sehr gerne gebucht wird immer von den Touristen der Hubschrauberrundflug in Dubai. Denn von der Vogelperspektive aus sieht man die Stadt von einer ganz anderen Seite. Dort ist man dann höher wie das höchste Gebäude der Welt Burj Khalifa. Somit braucht man die Aussichtsplattform At the Top dann nicht mehr besuchen da man dort noch höher ist. Der Ausblick von einem Helikopter ist natürlich sensationell und man kann auch tolle Fotos machen.

Wie lange dauert ein Flug

Es gibt Flüge die 15 Minuten oder auch 25 Minuten dauern. Das kommt natürlich immer darauf an was man alles sehen möchte von der Stadt. Wenn der Flug natürlich längers dauert dann hat man mehr Zeit in der Luft und kann sich auch mehr anschauen. Aber dann muß man auch etwas mehr Geld ausgeben was man sich vorstellen kann. Für die Urlauber ist es immer ein besonderes Erlebnis was man bestimmt nicht jeden Tag macht. Wir empfehlen dann hier nicht zu sparen.

Dubai Hubschrauberrundflug
Dubai Hubschrauberrundflug

Welche Sehenswürdigkeiten sieht man dort

Damit man einen Hubschrauberrundflug in Dubai natürlich genießen kann sind die Sehenswürdigkeiten natürlich sehr wichtig. Während des Flugs sieht man auch das höchste Gebäude der Welt Burj Khalifa. Wenn man dort mit dem Hubschrauber vorbeifliegt dann wird man begeistert sein. Dann sieht man auch noch die künstlich erschaffene Insel The Palm Jumeirah. Dort ist auch das Atlantis The Palm Hotel zu erkennen. Selbstverständlich sieht man auch das Sieben Sterne Hotel Burj al Arab. Damit man nichts verpasst während des Flugs bekommt man vom Piloten nützliche Informationen wo man sich gerade befindet.

Wieviele Personen haben dort Platz

Bei diesem Hubschrauber gibt es 5 Sitzplätze und man hat sogar die Möglichkeit neben dem Piloten zu sitzen. Denn dort ist die Aussicht natürlich noch besser. Aber die Scheiben sind alle aus Glas und für jeden Passagier gibt es dort eine sensationelle Aussicht die man sicherlich nicht so schnell vergessen wird.

Darf man dort auch Fotos machen

Selbstverständlich darf man auch Fotos machen beim Hubschrauberrundflug in Dubai. Aber diese dürfen nicht zu groß sein und es gibt dort auch Vorschriften. Vor einem Flug sollte man sich deshalb erkundigen ob man diese benutzen darf oder nicht. In der Regel gibt es dort aber keine Probleme.

Ein Hubschrauberrundflug über Dubai
Ein Hubschrauberrundflug über Dubai

Was kostet ein Flug

Für einen Flug mit 15 Minuten muß man mit 204 Euro rechnen. Wie schon erwähnt haben aber in einem Hubschrauber fünf Personen ausreichend Platz. Wenn man sich dann den Preis für den Hubschrauberrundflug in Dubai teilt dann kommt man auf rund 41 Euro. Das klingt dann schon nicht mehr so viel und es ist ein tolles Erlebnis. Wenn man sich für den Flug mit 25 Minuten entscheidet dann beginnt dort der Preis ab 317 Euro. Aber es gibt auch noch einen Flug der nur 12 Minuten dauert. Dort muß man dann nur 158 Euro bezahlen. Also ist der Preis immer abhängig wie lange der Hubschrauber in der Luft ist.

Kostenloser Transfer vom und zum Hotel

Ein weiteres Highlight ist sicherlich der kostenlose Transfer vom Hotel zum Hubschrauber und wieder zurück. Man braucht sich dort um nichts zu kümmern und man braucht nur noch einsteigen. Das ist für Touristen natürlich sehr praktisch. In der Regel muß man 45 Minuten vor dem Abflug dort sein. Weiterhin bekommt man dort noch eine Sicherheitsunterweisung die man beachten muß. Dort hat man auch die Möglichkeit kühles Getränk zu sich zu nehmen. Alles ist wunderbar organisiert und man kann den Hubschrauberrundflug in Dubai genießen.

Hier Ticket kaufen

Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ
Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Dubai International Airport Terminal 3
FAQ

Was tun bei einer Zwischenlandung in Dubai

Hier informieren wir Passagiere was man bei einer Zwischenlandung in Dubai alles machen kann. Oft hat man dort am Drehkreuz ein paar Stunden Aufenthalt wo man sich dann so lange am Flughafen aufhalten muß. Was […]

IMG Worlds of Adventure
Freizeitparks

IMG Worlds of Adventure

Der größte Indoor Freizeitpark der Welt befindet sich in Dubai und das ist IMG Worlds of Adventure. Man findet dort rund 20 verschiedene Fahrgeschäfte und Attraktionen die besonders für die Kinder interessant sind. Es wird […]

3 Kommentare

  1. Das war ein wirklich tolles Erlebnis in Dubai
    Wird sind über den Burj Khalifa und das Burj al Arab geflogen
    Konnten super schöne Fotos machen

    Die Buchung bei euch hat sehr gut geklappt
    Macht weiter so !!

  2. Mein Traum wurde wahr und ich wurde von meinem Freund mit einem Hubschrauberrundflüg über Dubai überrascht.
    Dauerte zwar nur 15 Minuten, aber man hat sehr vieles gesehen ( auch das Hotel von oben )
    Würde ich auf jeden Fall wieder machen

Kommentar hinterlassen