Address Beach Resort

Ein Strandhotel in Dubai mit einzigartigem Infinity Pool ist das Address Beach Resort mit toller Aussicht

Address Beach Resort
Address Beach Resort

Ein spektakuläres Strandhotel in Dubai ist das Address Beach Resort wo es einen Infinity Pool auf dem Dach vom Hotel gibt wo man einen tollen Blick genießen kann auf The Palm Jumeirah und die umliegenden Wolkenkrater.

Address Beach Resort

Im Emirat Dubai stehen den Touristen zahlreiche und außergewöhnliche Hotels zur Verfügung wo man übernachten kann. Das wären zum Beispiel das Atlantis The Palm, oder auch das Burj al Arab. Seit neuestem gibt es nun noch ein weiteres Highlight das für einen Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen ist. Dabei handelt es sich um das Address Beach Resort. Es ähnelt zum Beispiel an das Marina Bay Sands Hotel in Singapur.

Dort gibt es auf dem Dach einen ähnlichen Pool und von dort aus hat man natürlich einen wunderschönen Blick. So etwas gibt es bisher in Dubai noch nicht und deshalb ist dieses Hotel so interessant. Selbstverständlich sollte man sich dann natürlich für die Zimmer in den oberen Etagen entscheiden wo man eine tolle Aussicht hat. Besonders bei Nacht ist dies sehr schön und man kann von dort auf Bluewaters Island und das Riesenrad Ain Dubai sehen.

Anzahl der Zimmer:
217 Zimmer und Suiten

Restaurants und Bars:
5

Ain Dubai und Address Beach Resort
Ain Dubai und Address Beach Resort

Zimmer und Suiten

Wie man schon erfahren hat verfügt das Address Beach Resort über ingesamt 217 Zimmer und Suiten. Da es sich hier um eine sehr luxuriöse Hotelkette handelt die noch weitere Hotels in der Stadt betreibt ist der Standard sehr hoch. Man kann sich dort auf jeden Fall auf viel Luxus freuen. Übrigens verteilen sich die Zimmer auf die Etagen von 3 bis 16. Beim Check In sollte man auf jeden Fall an der Rezeption den Mitarbeitern sagen das man gerne in den oberen Etagen ein Zimmer haben möchte. Man bekommt dann eine sensationelle Aussicht.

Weiterhin sollte man wissen das es Zimmer gibt mit Marina View die auch sehr schön sind. Dort hat man einen Blick zur Dubai Marina wo man aber nur überwiegend Wolkenkratzer sieht. Wir empfehlen immer die Zimmer mit Sea View zu buchen und dann hat man immer einen schönen Meerblick. Den Aufpreis sollte man sich auf jeden Fall gönnen. Weiterhin verfügen die Zimmer über einen Balkon und das ist schon einzigartig für ein so hohes Gebäude.

Welche Kategorie sollte man buchen:
Deluxe Room Sea View ( 45 Quadratmeter )

Hat jedes Zimmer einen Balkon:
Nein, nur bestimmte ( bitte bei der Reservierung angeben )

Gastronomie, Restaurants und Bars

Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet dann hat man die Möglichkeit dieses mit Frühstück oder Halbpension zu buchen. Nach unserer Meinung ist die Verpflegung Frühstück dort völlig ausreichend da man sich dort in bester Lage befindet. Das heißt man kann fußläufig zahlreiche Restaurants erreichen zum Beispiel bei The Beach wo man viele gute Restaurants findet.

Im Hotel selber gibt es fünf Restaurants wo man eine gute Verpflegung hat. Das Hauptrestaurant nennt sich The Restaurant at Address Beach Resort wo auch das Frühstück serviert wird. Man kann sich dort jeden Morgen am großen Buffet bedienen wo es auch schon warme Speisen gibt. Man wird dort als Hotelgast sehr verwöhnt und man muß schon aufpassen das man nicht an Gewicht zulegt in kürzester Zeit.

Unser Tipp:
Im 77. Stockwerk befindet sich die Poolbar und Restaurant Zeta Seventy Seven
Der Blick ist atemberaubend und man kann tolle Fotos machen

Der Blick zum Hotel von Bluewaters Island
Der Blick zum Hotel von Bluewaters Island
Das Hotel am Abend ist beleuchtet
Das Hotel am Abend ist beleuchtet

Pool, Sport und Wellness

Das Highlight vom ganzen Hotel ist natürlich der spektakuläre Infinity Pool auf dem Dach. Übrigens befindet sich der Pool auf einer Höhe von 310 Metern und das ist schon für Dubai Verhältnisse schon einzigartig. Weiterhin hat dieser eine Länge von 100 Metern und somit ist dieser auch sehr groß was man sich vorstellen kann. Wichtig zu wissen ist das es sich dort um einen Adult Pool handelt. Also ein Pool nur für Erwachsene.

Aber es gibt noch weitere Pools im Hotel und dort ist für jeden etwas dabei. Da man sich dort direkt am Strand befindet kann man diesen natürlich auch nutzen wo es zahlreiche Strandliegen gibt. Wir empfehlen immer beides zu nutzen. Dann gibt es noch einen Fitness Center und man kann sich auch einmal eine Massage gönnen im Spa Bereich. Das Hotel bietet auf jeden Fall sehr vieles für die Hotelgäste und man möchte es gar nicht mehr verlassen.

Höhe vom Infinity Pool:
310 Meter

Länge:
100 Meter

Ist dieser Pool nur für Erwachsene zugänglich:
Ja, es ist ein Adult Only Pool

Adresse und Lage vom Hotel

Sicherlich hat das Address Beach Resort auch eine außergewöhnliche Lage. Das heißt von dort aus kann man viele Dubai Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und das ist sehr praktisch. Die Entfernung zum Dubai International Airport beträgt ungefähr 35 Kilometer und somit muß man mit einem Flughafentransfer von 40 bis 45 Minuten rechnen. Aber das ist noch in Ordnung. Man kann sich mit dem Taxi dorthin fahren lassen, oder man bucht den Shuttle vom Hotel.

Entfernung zum Flughafen:
35 Kilometer

Das Address Beach Resort in Dubai
Das Address Beach Resort in Dubai
Beeindruckender Tower
Beeindruckender Tower

Was kann man von dort aus alles erreichen

Die Lage ist natürlich sensationell und in nächster Nähe befindet sich die Insel Bluewaters Island mit dem höchsten Riesenrad auf der ganzen Welt. Dort sollte man natürlich auch einmal mitfahren. Weiterhin kann man sich dort die Flaniermeile von The Beach anschauen wo es viele gute Geschäfte und Restaurants gibt. Weiterhin ist der The Walk at Jumeirah Beach Residence nicht weit entfernt.

Unsere Tipps:
Bluewaters Island
Ain Dubai
The Beach
The Walk at Jumeirah Beach Residence
Dubai Marina

Angebote und Preise vom Address Beach Resort

Nun fragt man sich bestimmt wo man das Hotel überhaupt buchen kann. Wenn man ein kostenloses und unverbindliches Angebot braucht dann kann man sich an das Dubai Reisebüro wenden. Dort gibt es immer gute Angebote und Preise vom Address Beach Resort. Wir empfehlen sich immer an einen Anbieter zu wenden der sich auch vor Ort auskennt und über das notwendige Wissen verfügt.

Aktuelle Preise:
Hier gibt es Angebote und Preise

Unsere Meinung

Das Address Beach Resort ist sicherlich eines der außergewöhnlichsten Hotels wo man übernachten kann. Sicherlich die Attraktion ist der Infinity Pool auf dem Dach. Übrigens ist dieser sehr groß, aber wenn jeder Hotelgast dort sich gerne sonnen möchte dann kann es auch einmal eng werden. Also sollte man dort auch immer frühzeitig sein damit man sich noch einen guten Platz sichern kann.

Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ
Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Dubai Stadthotel

Grand Hyatt Dubai

MENÜGolf Club in der NäheSport und Wellness Das Grand Hyatt ist ein ausgezeichnetes Stadthotel das sehr zu empfehlen ist. Es gehört außerdem zu den größten Hotels in Dubai und ist bei Touristen und Geschäftsreisenden sehr […]

Dubai Schwitzen
FAQ

Muß man in Dubai schwitzen

MENÜMuß man in Dubai schwitzenSchwitzen ist abhängig von der ReisezeitWas kann man als Tourist machenAtmungsaktive Kleidung tragenAuf den richtigen Sonnenschutz achtenIn klimatisierten Räumen aufhalten Das Emirat Dubai befindet sich in einer der wärmsten Regionen auf […]

1 Kommentar

  1. Wir haben vor kurzem in diesem wunderschönen Hotel übernachtet
    Die Aussicht von den Zimmern ( 50 Stockwerk ) atemberaubend
    Service wie immer sehr gut
    Auch die Lage ist sehr gut und wir würden das Hotel beim nächsten Urlaub in Dubai wieder buchen

Kommentar hinterlassen