Jebel Ali Beach Hotel

Einen 9 Loch Golfplatz gibt es auch

Jebel Ali Beach Hotel © JA Hotels & Resorts
Jebel Ali Beach Hotel © JA Hotels & Resorts

Das Jebel Ali Beach Hotel befindet sich nicht direkt am Jumeirah Beach Strand wo sich die anderen Luxushotels befinden sondern in Richtung Jebel Ali bei The Palm Jebel Ali. Es ist eines der ersten Luxushotels in Dubai die sich nicht direkt am Jumeirah Beach Strand angesiedelt haben. Hier können Hotelgäste absolute Ruhe und Erholung erwarten in einer traumhaften Tropischen Gartenanlage.

Sehr beliebt ist das Jebel Ali Beach Hotel bei Golfern da es einen eigenen privaten 9 Loch Golfplatz gibt. Insgesamt verfügt das Hotel über 253 Zimmer und Suiten in verschiedenen Kategorien. Für Touristen die noch luxuröser übernachten möchten gibt es neben dem Jebel Ali Hotel das Palm Tree Court & Spa wo es nur Suiten gibt. Im Jebel Ali Beach Hotel und im Palm Tree Court gibt es sehr viele Restaurants. Diese treffen sicherlich jeden Geschmack von italienischer bis asiatischer Küche.

Sportmöglichkeiten

Die Sportmöglichkeiten im Jebel Ali Beach Hotel sind sehr groß für Hotelgäste die sich gerne im Dubai Urlaub sportlich betätigen möchten. Von Golfen, Tennis, Crocket, Billard, Badminton, Segeln, Hochseefischen kann dort alles einmal ausprobiert werden. Da das Jebel Ali Beach Hotel etwas außerhalb von Dubai sich befindet bietet das Hotel einen Shuttle Bus für Hotelgäste an die sich einmal die Shopping Malls in Dubai anschauen möchten. Um sich die Sehenswürdigkeiten von Dubai anzuschauen ist ein Mietwagen empfehlenswert da der Shuttle Bus nur die Shopping Malls in Dubai anfährt.

Ruhiges Hotel

Das Jebel Ali Beach Hotel und Palm Tree Court sind für Touristen geeignet die etwas außerhalb vom Trubel in Dubai Urlaub machen möchten. Praktisch wenn man sich erholen und etwas sportlich betätigen möchten. Die Tropische Gartenanlage gehört zu den besten in Dubai. Den Hotelgästen steht kostenloses WLAN zur Verfügung. Und das in allen Bereichen des Hotels.

Sehr schön ist natürlich der 1 Kilometer lange private Sandstrand. Das haben nicht viele Strandhotels in Dubai. Das ist dort schon etwas besonderes und man wird sicherlich nicht gestört werden von neugierigen Touristen da diese nicht die Möglichkeit haben die Anlage zu betreten. Diese ist nämlich bewacht und nur Hotelgäste kommen in die Anlage hinein.

© JA Hotels & Resorts
© JA Hotels & Resorts

Außerdem gibt es noch zwei Süßwasserpools wo man sich erfrischen kann bei den heißen Temperaturen in Dubai. Die Pools werden dort nämlich gekühlt. Ansonsten würden sich diese sehr schnell aufheizen bei den Temperaturen. Besonders für Familien mit Kindern ist das Jebel Ali Beach Hotel zu empfehlen. Da es dort einen extra Bereich für die Kinder gibt. Der Spa ist auch etwas besonderes wo man sich eine Massage gönnen kann. Das Jebel Ali Beach Hotel ist zwar nicht mehr das neueste Strandhotel in Dubai. Aber es ist immer noch sehr gut gepflegt und in einem guten Zustand.

Führerschein
FAQ

Benötigt man in Dubai einen internationalen Führerschein

Im Normalfall wird für Dubai kein internationaler Führerschein benötigt, jedoch einige Mietwagenverleihfirmen wollen ihn aber immer sehen. Sinnvollerweise sollten Touristen einen EU Führerschein in Format einer Scheckkarte mit sich führen, wenn man einen Mietwagen in […]

Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ
Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Dubai Fountain Wasserfontänen
Dubai Fountain

Dubai Fountain Showzeiten

Als Tourist sollte man sich auch über die Dubai Fountain Showzeiten informieren wann diese genau stattfindet. Denn nur zu bestimmten Zeiten kann man sich diese anschauen. Die Wasserfontänen gehören zu den beliebtesten kostenlosen Attraktionen der […]

2 Kommentare

  1. Ich habe schon einmal im Jebel Ali Beach Hotel Urlaub gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Es ist zwar nicht mehr das neueste, aber der Erholungsfaktor ist dort sehr hoch. Urlaub in Dubai, abseits vom Trubel ist dort möglich. Halbpension sollte man dazubuchen da in der Nähe sich kein Restaurant oder Supermarkt befindet.

  2. Ein schönes Strandhotel in Dubai
    Die Außenanlage ist sehr groß und man findet dort immer eine freie Liege
    Zimmer sind sehr schön und das Frühstück sehr lecker
    Es liegt aber weit außerhalb vom Stadtzentrum. Das sollte man wissen wenn man dieses Hotel bucht.

    Mit hat es gut gefallen da man dort mehr Ruhe hat
    Aber wer lieber Trubel möchte sollte ein Hotel in der Dubai Marina buchen

    Man kann von dort auch The Palm Jebel Ali sehen. Diese Insel wurde schon aufgeschüttet, aber mit dem Bau der Infrastruktur wurde noch nicht begonnen.

Kommentar hinterlassen