Dubai Reisen

Von Strandhotel, Stadthotel bis zum Wüstenresort gibt es dort alles

Dubai Marina Skyline bei Nacht
Dubai Marina Skyline bei Nacht

Besonders Dubai Reisen werden für Touristen immer beliebter und die Destination bietet sehr vieles für die Urlauber. Hier findet man die besten Hotels der Welt wie zum Beispiel das Burj al Arab und viele weitere Luxushotels die alle auf dem höchstem Standard sind. In nur sechs Flugstunden erreicht man die boomende Metropole Dubai am Persischen Golf. Viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen können sich Touristen die nach Dubai reisen anschauen. Dubai ist eine sehr moderne Stadt und verfügt über viele moderne Gebäude darunter auch das höchste Gebäude der Welt Burj Khalifa. Viele Urlauber kennen Dubai auch von den vielen Shopping Malls. Wohl keine andere Stadt auf der ganzen Welt verfügt über soviele große und spektakuläre Shopping Malls. Auch die weltweit größte Shopping Mall die Dubai Mall befindet sich in Dubai. In der Regel kommen Touristen die zum ersten Mal nach Dubai reisen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Sehr beliebtes Reiseziel

Bei deutschsprachigen Touristen ist das Reiseziel Dubai sehr beliebt. Mittlerweile gehören die Deutschen Touristen zum wichtigsten Europäischen Markt für Dubai. Nur aus Großbritannien kommen noch mehr Urlauber nach Dubai. Die Strände von Dubai sind ausgezeichnet und Touristen die direkt am Jumeirah Beach Urlaub machen können sich noch auf einen Privatstrand freuen. Alle Hotels die sich am Jumeirah Beach befinden verfügen über einen eigenen Privatstrand. Für Touristen die einmal luxuriös und spektakulär Urlaub machen möchten ist Dubai genau die richtige Destination. Die beste Reisezeit um nach Dubai zu reisen sind die Wintermonate. Allerdings ist dies auch die teuerste Reisezeit für Dubai.

Billig in Dubai Urlaub machen

Günstiger wird es wenn man über den Sommer nach Dubai reist. Viele Hotels reduzieren die Hotelpreise und somit kann man sich noch ein besseres Hotel in Dubai leisten. Wer vor der Frage steht, wo der diesjährige Jahresurlaub verbracht werden soll, sollte sich unbedingt mit dem Urlaubsziel „Dubai“ auseinandersetzen. Nicht nur die Reichen und Schönen tummeln sich an Dubai’s Stränden, sondern auch ganz normale Otto-Normalverbraucher. Wer heißes Wetter liebt, egal zu welcher Jahreszeit, wird in Dubai definitiv seine Erfüllung finden. Es gibt verschiedene Angebote, es muss ja nicht immer das teuerste Hotel sein. Denn wer nach Dubai reist, sollte sich nicht die ganze Zeit im Hotel aufhalten, sondern die Vereinigte Arabische Emirate hautnah erleben. Es werden zum Beispiel Touren in die Wüste angeboten, auf Wunsch sogar mit Übernachtung im Zelt. Wüste hautnah, mehr geht fast nicht.

burj-al-arab

Daneben verfügen fast alle Hotels in Dubai über herausragenden Service, einer sehenswerten Poolanlage und luxuriösen Zimmern. Wer in die Stadt fährt wird sicher viele Blicke auf reiche Scheichs werfen können, die ihre Luxuskarossen spazieren fahren. Für Museumsfans lohnt sich ein Besuch im Dubai Museum, das die Zeit vor dem Ölboom aufzeigt. Als ehemalige Festung bietet das Museum auch für Ihre Kamera ein prunkvolles Motiv. Daneben lohnt es sich während eines Dubai-Urlaubs, auf jeden Fall, den dortigen Fischmarkt zu besuchen.

Zahlreiche Attraktionen

Schmuck- und Goldliebhaber werden in Dubai auch viele Schmuckstücke in kleinen Geschäften und im Goldmarkt bestaunen können. Vielleicht kaufen Sie sich dort ein tolles Urlaubssouvenir? Außerhalb des Zentrums im Nordwesten Dubai’s kommen Naturfreunde auf ihre Kosten, hier befindet sich der Miracle Garden Dubai – der weltgrößte, horizontale Garten mit um die 45 Millionen blühenden Blumen. Hier schlägt jedes Frauenherz höher. Lassen Sie sich online schon einmal inspirieren, was Sie in Dubai erwarten könnte. Gönnen auch Sie und Ihrer Familie sich eine Reise nach Dubai.

Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ
Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Dubai Wüstensafari
FAQ

Was kosten Ausflüge in Dubai

Hier erfährt man was die Ausflüge in Dubai kosten und wo man Geld sparen kann. Bei der Buchung sollte man immer besonders aufpassen wo man diese bucht. Es gibt dort große Unterschiede. Was kosten Ausflüge […]

Dubai Waterbus
Verkehrsmittel

Dubai Waterbus

Der Dubai Waterbus ist das perfekte Fortbewegungsmittel für Touristen am Dubai Creek oder in der Dubai Marina. Bei beiden sind mehrere Wasserbusse stationiert die man nutzen kann. Besonders Besucher der Metropole nutzen gerne diesen Service […]

2 Kommentare

  1. Wir reisen schon viele Jahre nach Dubai. Uns haben die Luxushotels überzeugt. Nach meiner Meinung die besten auf der Welt. Weiterhin hat man dort eine Wettergarantie. Es scheint immer die Sonne bei warmen Temperaturen. In nur 6 Flugstunden ist man dort. Dieses Reiseziel kann ich nur anderen Touristen weiterempfehlen

  2. Ich buche schon seit Jahren meine Pauschalreise immer beim Dubai Reisebüro
    Dort klappt alles wunderbar und die Mitarbeiter kennen sich gut aus. Habe schon so manchen guten Tipp erhalten
    Kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar hinterlassen